StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zonko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geist von Hogwarts

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.03.12

BeitragThema: Zonko   Fr 13 Apr 2012, 21:54


Auf der Hauptstraße im Herzen des Dorfes Hogsmeade ist Zonkos Scherzartikelladen zu finden. Dieser erfreut sich dank der in der Nähe liegenden Zauberschule Hogwarts vieler jungen Kunden, die sich hier übers Jahr mit Scherzartikeln eindecken, um Mitschülern und Lehrern das Leben zur Hölle zu machen.

Das reichhaltige Angebot des Ladens erstreckt sich über pfeifende Würmer, Rülpspulver, Schluckaufdrops, Froschlaichseife, klebriges Pergament, Kanariencremeschnitten, Stinkbomben, die ganz besonders Hogwarts-Hausmeister Argus Filch verärgern, bis hin zu den schon fast legendären nasebeißenden Teetassen.
Absoluter Verkaufshit seit Jahren sind aber die Dr. Filibusters nass zündenden und hitzefreien Feuerwerkskracher.

Zonkos Scherzartikelladen war wohl der beliebteste Laden der ehemaligen Hogwartsschüler Fred und George Weasley. Jede freie Minute ihrer Hogsmeade Besuche, verbrachten die Zwillinge in diesem Laden, um Ideen für ihren eigenen Scherzartikelladen zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotter-rpg.forumieren.net
 
Zonko
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Roleplay :: Hogsmeade-
Gehe zu: