StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abraxas Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Geist von Hogwarts

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.03.12

BeitragThema: Abraxas Wohnung   Mi 24 Apr 2013, 16:52

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotter-rpg.forumieren.net
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   Mo 29 Apr 2013, 22:32

CF: Gasse
Ein wenig Schmetterlinge im Bauch hat sein leichter Kuss schon verursacht, auch wenn er ihre Lippen nicht berührt hat. Allein die Bewegung und die Nähe reichen aus ihr eine leichte Röte ins Gesicht zu zaubern als sie seine Wohnung betritt und sofort ein paar Schritte in den Flur macht um Schuhe und Mantel auszuziehen.
"Ich mache die Getränke und du richtest im Wohnzimmer alles her oder möchtest du es lieber andersrum?"

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   Di 30 Apr 2013, 00:18

"Soweit ist es zwar nicht von der Küche bis zu meiner Couch aber wir können es gerne so machen."
Grinsend schiebt er sich an ihr vorbei, schlüpft aus seinen Schuhen und stellt alles an Taschen ab was sie so bei sich hatten. Es ist praktisch wenn sie bei ihm ist. Sie hilft ihm öfter mal damit er keinen Ärger von seinen Eltern bekommt und er muss ihr nicht alles erklären. Sie weiß selbst wo alles ist, ob es jetzt Essen oder Getränke sind. Selbst seine "Verstecke" kennt sie und da die Wohnung zu vor noch seiner Tante gehört hat, hat er sogar etwas Muggeltechnik hier. Er kennt es alles noch von früher, doch sie musste ihm hin und wieder doch weiterhelfen, denn so offen seine Familie auch ist, einen Fernseher hatte er das letzte Mal bei Pansy benutzt.
"Irgendwelche Wünsche außer deiner Decke?"

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   Mi 01 Mai 2013, 01:42

Ohne zu zögern macht sie sich auf den Weg in seine Küche. "Nein. Nur ein gemütliches Feuer, Decken, Kissen, deine Couch und du. Damit bin ich schon sehr sehr glücklich. Aber vielleicht liegt meine Jogginghose noch bei dir, magst du mal nachsehen? Nach dem ekligen Wetter wäre das genau das richtige." Während sie spricht, laut genug damit Abraxas sie im Wohnzimmer noch hören kann. Sie ist längst damit beschäftigt ihnen Tee und Kakao zuzubereiten, für ihn daran zu erkennen dass die Tassen klirren und Schränke auf und zu gehen.. Nebenbei räumt sie einige Sachen zusammen , sortiert sie wieder in die Schränke oder wirft sie in den Abfall.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   Mi 01 Mai 2013, 04:17

"Deine Hose? Kann es sein, dass du dich hier langsam aber sicher einschleichst? Irgendwann ist mein Bad voll von deinen Sachen und in der Kammer finde ich dann meine Kleidung weil du den Schrank für deine eigenen brauchst."
Er runzelt zwar die Stirn bei dem Gedanken aber er meint es nicht halb so ernst wie er es sagt. Stattdessen stapft er los und sucht nach ihrer Hose die irgendwo zwischen seinen Freizeit- und Sporthosen sein müsste. Dabei wühlt er auch gleich "ihre" Decke raus, wirft sie sich über die Schulter und seufzt dann laut.
"Jane wir wollten dir einen Schrank besorgen der ins Gästezimmer kommt! Deine Kleidungsstücke sind so winzig, die finde ich immer nur durch Zufall! Außerdem wolltest du das Kleid noch mal anprobieren."

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   Mi 01 Mai 2013, 22:40

"Das wollte ich, oder du viel mehr, aber erstmal wird sich entspannt. Ich hab das Gefühl das nasskalte Wetter steckt mir immernoch in den Knochen."
Sie ruft schon mehr als das sie spricht schließlich soll Abraxas sie im anderen Raum noch hören. Für ihre Getränke braucht sie nicht lang, so ist sie nur wenige Minuten nachdem sie sich ans Werk machte schon auf dem Weg zum Tisch im Wohnzimmer, zwei dampfende Becher in der Hand und eine Schüssel mit Keksen dabei.


"Ich weiß auch gar nicht, warum ich nicht schon längst Platz für ein paar Sachen habe. Bei mir gibt es ein ganzes Fach für die ganzen Sachen, die du ständig bei mir vergisst."
Fröhlich platziert sie seinen Tee mit deutlich vernehmbarer Zusatznote und ihren Kakao mit Sahnehaube und Schokostreuseln auf dem Couchtisch. Nachdem auch die Schüssel auf dem Tisch steht richtet sie noch die Kissen und dreht sich um, um nach ihm zu sehen.


"Accio meine Jogginghose"


Prompt rutscht die Hose aus dem Stapel und fliegt an Abraxas vorbei in ihre Arme. Grinsend schnappt sie sich die Hose aus der Luft und schiebt ihn scherzhaft aber sanft mit dem Gesicht zur Tür hin.


"Wehe du guckst!"

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   Mi 01 Mai 2013, 23:37

"Als hätte ich noch nie eine Frau nackt gesehen."
Augen rollend steht er von ihr abgewandt da und verschränkt die Arme. Sie magisch rufen hätte er auch tun können aber er macht es lieber auf normalem Wege. Zuviel Magie ist nicht gut und man wird faul, jedenfalls empfindet er es so.
"Und du hast es eben selbst gesagt: ich vergesse die Sachen. Du hingehen lässt sie hier. Zwei brachiale Unterschiede wenn du mich fragst."
Es ist schon recht frech ihn in seiner eigenen Wohnung zu sagen wohin er gehen oder sehen darf und wohin nicht.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   Do 02 Mai 2013, 00:19

Der Spruch über Frauen nackt sehen sticht unangenehm in ihrer Brust, doch das versucht sie zu ignorieren als sie sich ihre enge Jeans auszieht und dann in ihre weite, bequeme Hose schlüpft. Ihr Oberteil und die dünne Jacke darüber sind gemütlich genug um sie nicht wechseln zu müssen.
"Du hast mich aber noch nicht nackt gesehen und auch wenn wir schon gemeinsam schwimmen waren ist es mir sicher erlaubt meinen Körper vor dir zu verbergen wenn ich es wünsche."
Ihr Ton ist weder zickig noch unfreundlich, ganz im Gegenteil. Sie neckt ihn und klingt schon fast etwas herausfordernd. Am liebsten hätte sie eine Anmerkung darüber gemacht, wie viel er sehen dürfte wäre er ihr Freund oder Liebhaber, doch das verkneift sie sich. Ihr liegt viel daran die Situation nicht wieder merkwürdig und angespannt werden zu lassen.
"Möchtest du dich nicht vielleicht auch umziehen oder fühlst du dich wohl in den Jeans?"
Nachdem sie ihre eigene Jeans ordentlich weggelegt hat geht sie an ihm vorbei und gibt ihm einen leichten Klaps, ganz bewusst etwas oberhalb seines Hinterns.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   Do 02 Mai 2013, 01:22

"Ob du jetzt einen Bikini trägst oder Unterwäsche ist doch ganz egal. Du gehörst doch zu denen die modische Dinge tragen oder willst du mir jetzt weiß machen du trägst sowas olles wie meine Mutter es sicherlich tut?"
Kopf schüttelnd sieht er noch in den Flur und zuckt dann bei ihrem Klaps zusammen.
"Hey!"
Frech ist sie schon aber sie hat dann doch wieder recht. Jetzt weiterhin in seiner Alltagskleidung zu bleiben gefällt ihm auch nicht sonderlich. Also macht er es kurz und schmerzlos: Alles wird noch an Ort und Stelle ausgezogen bis er nur noch in Unterwäsche in seinem Flur steht. Zum einen ist es seine eigene Wohnung und wie er eben schon sagte gibt es keinen wirklichen Unterschied zwischen dem und Badekleidung. Außerdem möchte er wissen wie Jane darauf reagiert. Breit grinsend lässt er seine Kleidung so liegen und macht sich dann bei seinen Tee zu trinken, warm schmeckt es dann doch besser als kalt.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   Fr 03 Mai 2013, 00:05

Jane hat es sich mittlerweile auf der großen Couch bequem gemacht, in ihrer Lieblingsposition sitzt sie seitlich darauf und an die Rückenlehne angelehnt. In ihrer Hand hält sie ihren Becher, den sie beinahe fallen lässt. So wie sie dort sitzt hat sie beste Aussucht auf ihren besten Freund, der nur in Boxershorts bekleidet zu ihr kommt, die auch noch verdammt eng anliegen.
Ihn mit großen Augen beobachtend, immerhin fällt ihr das Grinsen sofort auf, sitzt sie da und muss sich kurz sammeln. "Ich kann kaum glauben, dass du das gemacht hast. Darf ich trotzdem meine Decke haben?"
Leider kann sie nicht verstecken, dass sie ihre Augen nicht von ihm lassen kann und ihre Wangen rot anlaufen.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   Fr 03 Mai 2013, 00:18

"Hast du die denn überhaupt verdient?"
Lachend trinkt er noch einen Schluck und holt ihr dann ihre Decke, die er ihr auf den Schoß wirft. Ihr Blick und die Reaktion findet er doch sehr niedlich. Als wäre er ein Mythos der gerade auferstanden ist.
"Und wie bitte meinst du laufe ich hier rum wenn ich alleine bin? Du glaubst doch nicht ernsthaft ich hätte eine komplette Montur an um gleich aus dem Haus rennen zu können, oder?"
Mit den Worten lässt er sich selbst endlich auf seiner Couch nieder und macht es sich dort sehr bequem. Den Tee hält er auch weiterhin in der einen Hand fest.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   Fr 03 Mai 2013, 00:38

"Ich meine, dass du das jetzt tust. Ich weiß, dass du dich nur aus Höflichkeit richtig anziehst wenn ich komme." Wieder liegt ihr Blick länger auf ihm als sie beabsichtigt hat während sie ihre Decke über ihre Beinen ausbreitet. Am liebsten würde sie nun die Decke über ihn legen, da er sie doch etwas ablenkt. "Wollen wir fernsehen? Oder einen Film vielleicht?" Es fällt ihr schwer nicht nervös zu klingen und um etwas zu tun zu haben rührt sie sanft ihren Kakao um, dabei leckt sie hin und wieder etwas Sahen vom Löffel.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   Fr 03 Mai 2013, 16:32

Er überschlägt die Beine auf Knöchelhöhe und streckt sich noch mal nachdem er einen ordentlichen Schluck getrunken hat.
"Von mir aus. Ich überlasse dir heute mal die Herrschaft über die Fernbedienungen. Aber Wehe wir landen bei einem kitschigen Film oder einer dieser Serien!"


________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   Fr 03 Mai 2013, 19:02

Fast sofort landen mehrere Fernbedienungen neben ihr, auf der von Abraxas abgewendeten Seite.Da springt auch schon der Fernseher an. "Das ist nur sehr selten dass ich sowas anmache, das weißt du" Sie klingt dabei fast schmollend und macht einen leichten Schmollmund. Das Programm wechselt von einer Sendung für Hausfrauen über die regionalen Nachrichten zu einer Serie über Feen in einem Zauberwald, da wird es wortwörtlich zu bunt und sie schaltet ein weiteres Gerät an. "Du wolltest doch schon seit längerem diesen einen Film sehen, den wir zusammen gekauft haben. Wäre jetzt nicht die beste Gelegenheit dafür? Ich bin mir sicher du hast auch noch Popcorn und würzige Maishütchen da. Kürbissaft und Butterbier notfalls sicher auch." Was hältst du davon?" Fragend sieht sie zu ihm rüber, wird gleich wieder etwas rot als sie ihn so sieht, aber sie versucht es nicht zu zeigen. "Du dürftest dich jedoch nicht wegbewegen, denn ich finde solche Filme etwas gruselig."

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   Fr 03 Mai 2013, 21:21

"Wenn es denn sein muss werde ich dich vor dem bösen Monster aus dem Film beschützen."
Lachend steht er auf, stellt seinen Tee auf dem Tisch ab und geht um diesen herum zu seiner, jetzt etwas aufgeräumteren., Küche. Wie immer konnte Jane es wohl nicht lassen mal etwas durchzuräumen, zwar nur Kleinigkeiten aber es reicht aus um es besser aussehen zu lassen.
"Was genau möchtest du denn jetzt? Ich habe noch ein paar Sachen in der Kammer aber was genau muss ich gucken."

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   Sa 04 Mai 2013, 04:19

(maaaan blödes Opera hat den Beitrag wieder weggehauen)


Nun wo er weg ist lässt sie sich langsam nach vorn fallen udn dreht sich etwas, sodass sie beinahe kopfüber auf der Sitzfläche lehnt. "Süßes. Ich bin heute sehr zu haben für Süßes. Jedenfalls seitdem wir hier sind." Nun auf dem Rücken liegend und zu ihm sehend fährt sie zur Demonstration mit dem zeigefinger durch die dicke Sahne ihres Kakaos und leckt sie genussvoll ab. Während sie ihren Becher balanciert nutzt sie ihre freie Hand um die Disc in den Player schweben zu lassen. Es gab natürlich weit bessere und modernere Geräte, doch mehr wollte Abraxas nicht und es reicht ja auch so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   Sa 04 Mai 2013, 23:43

"Wann bist du denn nicht für was Süßes? Solange ich dich jetzt schon kenne, solange isst du schon Süßigkeiten wie andere Obst."
Lachend geht er aus der Küche, an der Couch vorbei und zu der kleinen Vorratskammer aus der er dann alles notwendige holt. So viel wie er dachte hat er gar nicht mehr aber es reicht für den heutigen Tag noch gut und gerne aus.
"Kürbissaft oder Butterbier?"

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   So 05 Mai 2013, 01:05

"Hmm Butterbier. Aber nachher möchte ich auf jeden Fall noch einen Kakao trinken. Nur falls ich es vergesse." Den Kakao nun stellt sie auf den Tisch und breitet sich ganz frech über die ganze Couch auf, soweit sie es mit ihrer Größe schafft jedenfalls. Auf dem Fernsehgerät läuft mittlerweile das Menü mit schauriger, leiser Musik, die sich immer wieder wiederholt. "Wäre ich ein Mann würde ich nun antworten mit: warum glaubst du halte ich mich immer bei dir auf?"

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   So 05 Mai 2013, 03:49

"Wärst du ein Mann, wärst du recht dürr und kurzgeraten."
Grinsend stellt er drei Flaschen Butterbier auf dem Tisch ab und holt dann das Popcorn, dazu noch eine Tüte mit allerhand an Süßigkeiten. Er so in Boxershorts und sie auf der Couch ausgestreckt könnte jetzt bei anderen Leuten zweifelhafte Gedanken hervorlocken, aber nicht bei ihm. Er schämt sich weder vor ihr so zu sein, noch findet er es irgendwie unangenehm. Von ihm aus könnte sie auch nur in BH und Slip bei ihm sitzen.
"Und jetzt mach Platz oder ich setz mich auf dich drauf, was heißt du hast in recht kurzer Zeit meinen halbnackten Traumkörper auf dir."

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   So 05 Mai 2013, 03:58

Über Kopf schaut sie auf und blinzelt. "Oh, wer sagt denn, dass ich das nicht wollen über? Könnte doch ganz nett sein. Außerdem halte ich halbnackt doch für etwas untertrieben angesichts dessen, dass deine Boxershorts nicht wirklich viel verdecken. Eher sehr wenig. Ich würde da von fast nackt sprechen." Grinsend schiebt sie sich zur Seite, allerdings auch nur so weit, dass für ihn genug Platz ist um sich zurück auf seinen Platz zu setzen, aber mehr auch nicht. So wie Abraxas fühlt sich auch Jane sehr wohl in seiner Gesellschaft, nur zeigt es sich bei ihr etwas anders.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   So 05 Mai 2013, 05:24

"Wenn du mich nackt haben wollen würdest, meine Liebe, dann kannst du das gerne haben. Dieses Kleidungsstück versteckt noch mehr als genug und ich bin mir nicht sicher ob wir dann noch zu einem Filmabend kommen würden, würden deine liebreizenden Augen meine volle Männlichkeit erblicken."
Schwafelnd setzt er sich auf seinen Platz, legt eine Hand an die Seite seiner Shorts und zieht sie so ein bisschen nach unten. Nicht soweit, dass man pikante Stellen würde aber weit genug, so denkt er. Sie so zu necken macht ihm spaß und wieso es dabei ein Problem geben sollte weiß er auch nicht immerhin kennen sie sich schon sehr viele Jahre.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   So 05 Mai 2013, 22:42

Wegen seiner Worte und dieser kleinen Aktion mit der Boxershorts rollt sie sich auf den Bauch um ihn mit kindlichen großen Augen anzusehen, ihren Kopf stützt sie dabei auf ihre Hände. "Du meinst also sobald ich die entscheidenden Vorzüge deines Körpers sehen würde, könnte ich mich nicht mehr beherrschen?! Der Fetzen Stoff hat nicht so viel für die Vorstellung übrig gelassen wie du glaubst, aber ob ich gleich über dich herfallen würde wenn auch das noch verschwindet bezweifle ich trotzdem. Nicht, dass mir dein Traumkörper nicht gefällt, aber meine Triebe lassen sich beim Anblick eines nackten Mannes noch gut unter Kontrolle halten." Ihr Kommentar ist trocken und leicht sarkastisch, dadurch neckt sie ihn genauso wie er sie. Da er es allerdings so darauf angelegt hat kann sie die Gelegenheit nutzen und ihn ein wenig bewundert und sich seine optischen Vorzüge frisch einprägen. Für später.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   So 05 Mai 2013, 23:19

"Das dir bei dem Anblick die Besen durchgehen hätte ich jetzt auch nicht gedacht, aber Wasser könnte dir da schon im Mund zusammenlaufen. Meine Unterwäsche versteckt aber dennoch das Meiste, denn wirklich interessant würde es erst dann werden, wenn du mich heiß machen würdest. Erst dann, meine Liebe, würde es sehr interessant werden denn was genau da verborgen ist kannst du gar nicht wissen."
Grinsend legt er bewusst seine Hand kurz auf seinen Schritt und dann an die Fernbedienung. Das Menü des Films geht ihm so langsam auf die Nerven und so startet er schon mal den Film.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   Mo 06 Mai 2013, 00:23

Zwar legt sich eine sanfte Röte auf ihre Wange, aber sie bleibt in den Moment cool, worauf sie sehr stolz ist, und sieht runter auf seinen besagten Schritt. Mit hochgezogenen Augenbrauen schaut sie wieder in sein Gesicht. "So so, will ich das denn?" So wie sie liegt ist sie ihm eindeutig gerade etwas zu nah, jedenfalls in der Situation und daher setzt sie sich langsam wieder auf, wobei sie nun viel näher bei seinem Platz sitzt als noch zuvor."Und du hast nichts dagegen, dass ich mich während des Films dann an deine nackte Brust klammere? Ach, warum frage ich eigentlich..." Ihre Geste spielt vor sie würde sich selbst für ein Dummerchen halten bevor sie die Decke über sich ausbreitet und ihren Kakao in die Hand nimmt.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   Mo 06 Mai 2013, 00:36

Lachend nimmt er sie in den Arm, zieht die Decke ein Stück höher und gibt ihr dann einen Kuss auf die Haare.
"Ich glaube nicht, dass du Lust auf ein Stelldichein mit mir hast. Dazu bist nicht der Typ und es würde unsere fast schon geschwisterliche Beziehung zueinander zerstören. Also lassen wir jetzt das Thema und gucken den Film. Ich kann mir auch etwas überziehen wenn du willst. Oder ich lege mir auch eine Decke über, dann hast du auch mehr Möglichkeit dich wo einzukrallen."
Leise aber gefühlvoll flüstert er fast schon zu ihr, denn sie so nahe bei sich zu haben, dann auch noch in so einem "Outfit" ist doch etwas ganz anderes als sonst.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   Mo 06 Mai 2013, 00:44

Weil er den Arm um sie legt nimmt sie es als Einladung näher zu ihm zu rücken und sich an seine Schulter zu lehnen und die Wärme von ihm zu genießen. Was er über ihr Geschwister ähnliches Verhältnis gesagt hat stört sie schon irgendwie, aber, leider, hat er recht damit. Da der Umstand aber normal für sie ist nutzt sie die Gelegenheit und genießt es mit ihm den Film auf die Art zu sehen. Anstatt zu antworten lächelt sie nur und konzentriert sich auf den Film.


(theoretisch könnte man hier tatsächlich auch springen, Jane könnte eingeschlafen sein, sodass es zum erneuten Anprobieren des Kleides nicht kommt. Da könnte man zum nächsten Morgen oder aber gleich zu der Feier, wo sie Abraxas begleitet was auch so mal gedacht war. Deine Entscheidung Wink)

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   So 12 Mai 2013, 18:16

CF O'Neil Anwesen

Mit Jane kommt er per Kamin bei sich in der Wohnung an und stößt sich erst mal schön den Kopf an dem Sims, der etwas zu niedrig für ihn ist, dank seiner Tante die meinte ihn herabsetzen zu müssen.
"Ah! Wir sind da."
Sich die Stirn reibend steigt er aus dem Kamin und hält Jane die freie Hand hin, um ihr zu helfen. Auch wenn sein erster Impuls eigentlich ist, dass er sich die Haare richtig zubindet oder sie ganz offen lässt. Dieser Mix aus beidem ist immer nur solang ertragbar wie er in der Gesellschaft ist.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   So 12 Mai 2013, 22:25

Kichernd nimmt sie seine Hand und steigt würdevoll aus dem Kamin als würde ein Publikum sie beobachten. "Oh. Zeig her." Ganz zärtlich nimmt sie Abraxas' Kopf in ihre Hände, kontrolliert die Stelle, die sich nun schnell rötet, und gibt ihm einen ganz leichten Kuss darauf, über den sie danach pustet. "Solltest du nicht langsam wissen, dass du dich ducken musst wenn du hier aussteigst? Das passiert dir fast jedes Mal. Immer wenn ich dich nicht erinnere." Ohne es zu merken oder es überhaupt bewusst zu tun behält sie seinen Kopf in der Nähe, tritt nicht zurück sondern streicht ihm mit mitleidigem Lächeln über die Haare.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   So 12 Mai 2013, 23:37

"Alles deine Schuld. Du hast eben nichts gesagt und dann passiert das eben. Ich muss dringend den Sims erhöhen oder der Kamin wird irgendwann mein sicherer Tod sein."
Schmollend funkelt er einmal so finster er es kann den Kamin an und wendet sich dann wieder mit Hundeblick Jane zu.
"Noch ein Grund mehr wieso ich dich hier haben möchte und weil du so gute Kopfmassagen gibst."

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   Mo 13 Mai 2013, 00:19

"Willst du eine? Du kannst gern eine von mir haben, wann hättest du es am liebsten? Vor, während oder nach dem Bad?" Sie löst die Schleife in seinen Haaren und lockert sie wieder etwas auf indem sie durch den Haaransatz streicht. Danach legt sie die Schleife weg und zieht ihre Schuhe aus, was sie danach mit wohligem Seufzen kommentiert und ihre Zehen bewegt. "Ich nehme an du möchtest, dass ich mitkomme?!" Ein wenig nervös ist sie ja schon und erwägt zum Schrank zu gehen und ihren Bikini zu holen, der für alle Fälle in einem der Fächer liegt.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abraxas Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Abraxas Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Roleplay :: Winkelgasse-
Gehe zu: