StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gasse - beginennd am Kessel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Gasse - beginennd am Kessel   Mi 24 Apr 2013, 16:57

[folgt]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Gasse - beginennd am Kessel   Mi 24 Apr 2013, 16:57

CF Muggellondon

"Ich vertraue dir und verlasse mich auf dich. Du musst jetzt ein großer
Junge sein und auch auf Jane aufpassen denn wenn ihr etwas zustößt
bekommst du nicht nur Ärger von mir sondern auch von ihrem Vater und das
willst du ganz bestimmt nicht. - Das hat mein Vater mal zu mir gesagt.
Damals im St. Mungos. Diese Worte haben sich bei mir eingebrannt und
seitdem beschütze ich dich."
Wie beiläufig erzählt er es, wie er
darauf jetzt kommt weiß er auch nicht, vielleicht wegen den zwei Kindern
an denen sie gerade vorbeigegangen sind oder wegen etwas was sie zuvor
gesagt hat. Jedenfalls hat er den Drang verspürt es ihr zu sagen.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Gasse - beginennd am Kessel   Fr 26 Apr 2013, 18:01

"Du meinst als wir uns kennen lernten? Das ist aber wirklich sehr lang her. Ich finde es aber schon süß, wie er dir das gesagt hat und du dich daran gehalten hast." Schmunzelnd sieht sie zur Seite zu ihm hin. "Du hast auf ihn gehört. Obwohl ich nun ja beleidigt sein müsste, da du mich wohl nicht aus eigener Entscheidung heraus beschützt hast." Natürlich meint sie es nicht so ernst, aber ein wenig Necken muss doch schon sein. Das macht schließlich mit am meisten Spaß und ist immer so sorglos zwischen ihnen.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Gasse - beginennd am Kessel   Fr 26 Apr 2013, 18:50

"Ich hätte auch einfach aufhören können, auf meinen Vater höre ich schon eine Weile nicht mehr so sehr. Seinen Rat nehme ich an, Unterredungen führe ich auch noch mit ihm aber ich gehorche ihm nicht mehr so wie es ein Kind macht."
Mit gespielt eingeschnappten Gesichtsausdruck stupst er ihr mit dem Ellenbogen in die Seite und blickt dann wieder auf die volle Gasse vor sich.
"Dein Schaden war es bisher nicht, dass ich auch weiterhin über dein Seelenwohl gewacht habe."

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Gasse - beginennd am Kessel   Mo 29 Apr 2013, 01:07

"Das mag stimmen, ja. Tu aber ja nicht so als hättest du nichts davon gehabt mir den Helden zu spielen."Neckend grinst und stupst sie zurück. Damals, als sie die Welt noch ganz anders sahen, hatte sie Abraxas als Belohnung für seine Heldentaten immer etwas von ihren Bonbons abgegeben. Süßigkeiten waren bei ihr nie zu knapp gewesen seit ihre Eltern und auch Großeltern überzeugt waren, das brauchte es um eine glückliche Kindheit zu haben. Dass Mrs Malfoy anders darüber dachte stellte Jane schon am ersten Wochenende fest als es von einer kleinen Ausnahme abgesehen nur gesunde Leckereien gab. Umso mehr freute sie sich also, wenn sie ihre Süßigkeit mit Abraxas teilen konnte und selbst heute hat sie eine Schublade voll mit allem was sie beide gern mögen, da sich auch ihr bester Freund nur zu gern daran bedient.
Auf dem Weg zur Buchhandlung und damit zur Wohnung wird sie etwas gedankenverloren als sie daran zurückdenkt.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Gasse - beginennd am Kessel   Mo 29 Apr 2013, 02:47

"So? Was hätte ich denn davon gehabt, hätte ich nur den Helden gespielt? Meiner Meinung nach war und bin ich ein Held, im kleinen Rahmen jedenfalls. Ms O'Neil findet mich sogar so heldenhaft, dass sie mir bald monatlich kleine Aufmerksamkeiten schicken möchte."
Er grinst bei der Aussage und denkt an die Dame, wie sie ganz überwältigt von seiner Art war. Mehr als mit ihr zu reden, zuzuhören und öfter mal nach ihr zusehen hat er zwar nicht gemacht aber das scheint seiner ersten Patientin schon zu reichen um begeistert zu sein.
"Ich denke sie ist einsam..."

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Gasse - beginennd am Kessel   Mo 29 Apr 2013, 19:08

Artig bleibt sie vor der Tür stehen und lächelt ihn liebevoll an. "Ja, das ist sie. Und du kümmerst dich rührend um sie. So wie du dich auch immer um mich gekümmert hast und ich weiß, dass es nicht immer gespielt war."
Auf der Stufe vor de rTür stellt sie sich auf ihre Zehenspitzen und legt ihre Arme auf seine Schultern. "Außerdem... warst du schon immer mein Held." Grinst küsst sie ihn auf die Wange.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: Gasse - beginennd am Kessel   Mo 29 Apr 2013, 22:02

Er lächelt sie zaghaft an, gibt ihr dann einen gehauchten Kuss auf die Lippen und schließt die Haustür auf.
"Wäre meine Mutter alleine, würde ich auch wollen, dass sich jemand um sie kümmert. Und wenn es nur mal eine Stunde ist in der man mit ihr spricht und sich ihre Sorgen und Ängste anhört."
Sie wieder in den Arm nehmend, schiebt er sie vorsichtig in den Hausflur. Noch länger hier in der vollen Gasse möchte er auch nicht stehen.

GT Meine Wohnung

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gasse - beginennd am Kessel   

Nach oben Nach unten
 
Gasse - beginennd am Kessel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kessel Suicide Squadron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Roleplay :: Winkelgasse-
Gehe zu: