StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Abraxas Malfoy
Erwachsene


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   Mo 01 Jul 2013, 16:46

"Ich bin nur geschafft. Dieser nervtötende Fall in Zimmer 3643 macht mich fertig. Ich habe bereits alles versucht was mir einfällt und immer wieder kommt was Neues. Ich bin kurz davor meinem Vater einen Besuch abzustatten und mit ihm das alles zu besprechen, sollte sich der Herr nicht vorher zu Tode gekratzt haben."
Schmollend sitzt er da, wirft einen sehr mitleidserhoffenden Blick zu seiner Freundin und sinkt dann langsam in sich zusammen bis er ganz entspannt ist, jedenfalls von seiner Haltung und Körperspannung her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   Di 02 Jul 2013, 09:18

"Dann wäre es wohl am sinnvollsten wenn du dich mit deinem Vater berätst. Selbst wenn er keine Lösung weiß, wird er dir sicherlich ein Buch oder mehr Bücher zeigen können in dem du Antworten finden kannst. In irgendeiner Weise wird er dir sicher weiterhelfen können." Liebevoll streichelt sie seine Brust und sieht ihn nur ein bisschen mitleidig an, nur genug damit es ihm besser geht. "Dazu hast du ihn doch. Selbst erfahrene Heiler fragen ihn hin und wieder nach Rat."

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   Di 02 Jul 2013, 20:42

"Klar ist schließlich auch mein Vater und das Oberhaupt der Malfoy Dynastie. So wie ich eigentlich auch das Oberhaupt des Greengrass-Clans bin. Nur bringt mir das nicht so viel. Außer die Macht die ich über Dylan habe."
Stirn runzelnd sitzt er da, legt seinen Arm eng um den Oberkörper seiner Freundin und platziert einfach ganz ungeniert seine Hand auf ihre Brust, die er ganz leicht drückt.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   Mi 03 Jul 2013, 12:50

"Ich meinte eigentlich, dass er viel Erfahrung hat und viel Fachliteratur besitzt. Es ist nichts schlimmes auf sowas zurück zu greifen. Und was machst du wenn jemand nun gucken kommt?" Es stört sie nicht so sehr wie er die berührt schließlich sitzen sie nicht so, dass sie jeder sehen kann. Außerdem ist sie seine lockere Art schon gewohnt, viel mehr macht sie es sich noch etwas bequemer.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   Mi 03 Jul 2013, 16:03

"Mich interessiert es nicht ob jemand was sieht, denn hier kann niemand was sehen. Wir haben hier unsere Ruhe und das darf ich doch wohl so nutzen, oder?"
Grinsend lehnt er sich weiter zu ihr, gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und hebt dann mit zwei Fingern ihren Kopf an bis er ihr einen zarten Kuss auf die Lippen hauchen kann.
"Nach meiner Schicht mache ich einen Abstecher nach Hause, rede mal mit meinem Vater und wenn ich dann auf der Terrasse ankomme, wartest du schon auf mich mit einem köstlichen Essen und einem wohltuenden Getränk. Wie klingt das für dich?"

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   Mi 03 Jul 2013, 21:34

"Danach, dass du es gern ausnutzt, dass ich so oft bei dir bin und Zugang zu deiner Wohnung habe?" Sie gibt ihm einen Kuss zurück und grinst. "Vielleicht bin ich heute ja so lieb, wer weiß. Wenn du später auch lieb zu mir bist und dich vielleicht etwas dankbar zeigst." So gern sie ihm kleine Gefallen tut, sie weiß auch, dass sie nicht zu sehr nachgeben darf was ihn angeht. Auch für ihn gibt ein Grenzen, wenn auch nicht viele. "Aber es freut mich, dass du auf meinen Rat hörst." Dafür bekommt er direkt einen weiteren Kuss.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   Mi 03 Jul 2013, 22:03

"Und wenn ich dir jetzt schon meine Dankbarkeit zeige?"
Grinsend zieht er seine Freundin auf seinen Schoß und schiebt seine Hand unter das helle Arbeitsoberteil von ihr bis er ihren BH berührt. Ohne zu zögern sind auch schon ein paar Finger unter diesem auf ihrer Haut.
"Wärest du dann noch etwas lieber zu mir?"
Mit einem Augenbrauen wackeln und dazu passendem Lächeln sieht er sie an, bewegt seine Finger weiter und streichelt dazu auch noch über ihre Hüfte.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   Mo 08 Jul 2013, 02:42

Überrascht keucht sie, aber sie fängt sich schnell schließlich ist sie nur auf Abraxas' Schoß gelandet, auch wenn er sich jetzt gleich daran macht sie im wahrsten Sinne zu befummeln. "Oh naja mal sehen. Vielleicht ließe sich was an der Kleidung machen, die ich dabei tragen werde? Und die Ausmaße des Verwöhnprogramms wären natürlich auch davon abhängig. Zum Beispiel ob es du für jetzt nur eine Anzahlung geplant hattest oder mir alles zeigst." Trotz ihrer Worte greift sie mit einem Arm auf ihren Rücken und öffnet einhändig ihren BH unter ihrem Oberteil für ihn, damit er etwas mehr Freiheit bekommt zu tun was er möchte.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   Mo 08 Jul 2013, 03:50

Grinsend verfolgt er was sie da so macht und gibt ihr gleich noch einen Kuss dafür, denn die neue Freiheit nutzt er auch gleich aus um sie jetzt wirklich zu massieren und zu streicheln.
"Kleine Anzahlung würde ich sagen. Ich möchte nur ungern am Ende der Pause mit einer viel zu engen Hose unten in meiner Abteilung ankommen. Wie sieht das denn auch aus? Mich nimmt dann doch keiner mehr Ernst und für ein Stelldichein bist du mir zu wertvoll."
Zwinkernd legt er seine freie Hand an ihren Po, massiert auch den etwas aber bleibt mit Absicht über dem Stoff. Er möchte sie hier nicht verführen und dann auf der Bank durchnehmen, gut wollen würde er schon aber für ein erstes Mal wäre es ein sehr unpassender Ort und er hat sie auch schon längst für etwas entschieden, dass er in die Wege leitet um es ihr so angenehm wie möglich zu machen bis sie es dann wirklich mit ihr tut.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   Di 09 Jul 2013, 23:33

"Sollte es nicht theoretisch längst spezielle Mittelchen geben um solche unangenehmen Zustände in der Öffentlichkeit zu vermeiden? Wenigstens wenn es keine Möglichkeit für eine kalte Dusche gibt, das wäre doch was. Wir Frauen hätten dann so viel mehr Spaß mit euch Männern. Und auch Kerle natürlich." Grinsend genießt sie einfach nur alle seinen Berührungen, immerhin ist es unglaublich angenehm seine Hände auf ihrer Haut zu haben und sie kann eigentlich kaum genug davon bekommen.
"Oh wie schön es wäre nun einfach nach Hause gehen zu können anstatt zurück in die Krankenzimmer zu müssen. Eine Schande." Mit Schmollmund fährt sie mit ihren Zeigefinger an seiner Brust hinab. Bereits jetzt überlegt sie wie sie Abraxas später überraschen kann.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   Mi 10 Jul 2013, 00:23

Nachdenkend sieht er sie etwas länger an, beginnt dann zu grinsen und küsst sie auf die Nasenspitze.
"Wir gehen gleich nach Hause. Ich habe eine Idee aber die setzt voraus dass du Morgen mitspielst. Ganz egal was sie sagen, du musst es mit Ja beantworten. Was genau wirst du dann sehen, es dir jetzt zu sagen würde alles kaputt machen."
Und sie würde mit großer Wahrscheinlichkeit auch gar nicht mehr mit ihm früher nach Hause gehen wollen. Was doch mehr als nur Schade wäre denn sie macht ihn nur so schon wahnsinnig. Wie gerne er seinen eigentlich Plan jetzt über den Haufen werfen würde, aber er ist ein Gentleman und hält sich daran, auch wenn er jetzt dann eben die Vorhänge zu ziehen muss damit es dunkel genug für die Kerzen ist.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   Do 11 Jul 2013, 23:24

Überrascht starrt sie Abraxas für einige Sekunden einfach nur an und blinzelt dann schnell. "Wie-warum... was? Abraxas, wir können doch nicht einf- können wir etwa? Wir haben doch Aufgaben und Patienten, wie sollen wir dann einfach so gehen können?" Wie genau er den Abgang geplant hat interessiert sie nun sehr, denn sie hat schon Angst Ärger zu bekommen auch wenn sie ihm voll und ganz vertraut.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   Fr 12 Jul 2013, 15:39

"Du traust mir überhaupt nicht, oder?"
Er wirkt kurz beleidigt, massiert sie etwas grob und lässt dann seine Hand sinken. Prüfend sieht er sich noch mal um, räuspert sich extra tief und laut und grinst seine Freundin danach wissend an.
"Unser Stationsheiler wird bald Vater und Onkel. Seine Frau erwartet Zwillinge und seine Schwägerin ebenfalls. Du kannst dir also denken wie fertig er ist... tja, wenn ich ihm jetzt sage er bekommt für lau einige Produkte von meinem Vater die seinem Leid ein Ende setzen, dann kann ich ohne weiteres zusammen mit dir gehen. Für jedes Produkt was ihm hilft die wehklagenden Stimmen von Frau und Schwägerin zu unterbinden gibt es einen halben Tag frei. Ich weiß es sind krumme Geschäfte und so ganz unter meiner Würde und du wirst mich gleich schlagen oder kneifen oder anmeckern oder auch alles zusammen, aber ich bitte dich daran zu denken, dass ich mit dir zusammen gehen möchte um dir einen unvergesslichen Nachmittag und Abend zu schenken."

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   So 14 Jul 2013, 21:33

Von der Offenbarung ist sie etwas überrascht. Aber nur etwas. "Bei deiner Blutlinie soll es mich wundern wenn du dir deine Freizeit erkaufst um sie mit mir zu verbringen? Ich kenne deine Familie seit einer halben Ewigkeit und ohne dir oder deinem Vater etwas unterstellen zu wollen, aber es kommt jetzt nicht wie ein großer Schock oder etwas in der Art." Obwohl sie ihn nun rügen müsste, schlagen bestenfalls oder anschreien, lehnt sie sich vor für einen dicken Kuss. Ein langer Blick in seine Augen und sie schüttelt ungläubig den Kopf, grinst danach aber wieder. "Wann gehen wir?"

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   So 14 Jul 2013, 22:08

"Was soll das denn bitte heißen? Irgendwie klingt das sehr missgünstig von dir meine Liebe."
Er zieht die Augenbrauen für einen Augenblick hoch, kneift sie ganz leicht in die Seite und umfasst dann wieder ihre Brust die er massiert.
"Wir gehen gleich wenn die Pause vorbei ist und ich ein Wörtchen mit unserem Vorgesetzten gesprochen habe. Aber während ich damit beschäftigt bin darfst du dich schon mal umziehen und... lass doch gleich deine Unterwäsche weg, ja? Die brauchst du nicht mehr."

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   Di 16 Jul 2013, 22:26

Durch seine Worte bekommt sie ein Kribbeln in der Magengegend. Was hat er denn vor... oh naja... eigentlich weiß sie natürlich längst worauf es hinaus laufen wird. Nur nicht genau, aber er scheint da etwas geplant zu haben und deswegen wird sie schon ganz aufgeregt. "Oh, du hast noch mehr vor... und du willst dir nicht die Mühe machen mich zu entpacken? Wie schade..." Gespielt schmollend umgarnt sie ihn trotz der groben Berührung und denkt nicht daran nun vor ihm zurückzuweichen. "Und du bist sicher es wird funktionieren, nicht, dass ich noch ohne Höschen in die Krankenzimmer muss..."

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   Di 16 Jul 2013, 22:40

"Keine Sorge. Du hast viel zu wenig Vertrauen zu mir."
Er sieht sehr enttäuscht aus, seufzt auch noch mal extra laut und lässt langsam seine Hände auf ihre Oberschenkel wandern nur um sie dort abzulegen.
"Ich möchte dir etwas Gutes tun, dir zeigen wie wunderbar du bist, und du? Du traust mir nicht. Vielleicht sollte ich meinen Plan noch mal überdenken und einfach weiterarbeiten."

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   Di 16 Jul 2013, 23:56

Soweit es überhaupt noch geht rückt sie noch näher an ihn ran. "Ich habe mehr Vertrauen in dich als in meiner eigenen Familie oder irgendjemand anderes auf der Welt, auch in mich nicht. Wenn dir das nicht ausreicht tut es mir leid, denn mehr als das geht nicht." Ehrlich schaut sie ihn mit großen Augen an und platziert einen leichten Kuss auf seine Lippen. "Mein Zweifel liegt nicht in dir sondern in dem Heiler. Aber wenn du dir sicher bist dann werde ich mich auf den Weg in die Umkleide begeben und mich zurecht machen." Als Andeutung fischt sie ihren BH heraus und steckt ihn zusammen gelegt in eine ihrer Taschen.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   Mi 17 Jul 2013, 17:48

"Manchmal glaube ich, dass du das niedlichste Wesen auf dem ganzen Planeten bist."
Grinsend streckt er sich hoch um ihr einen Kuss auf die Lippen zu geben, sinkt dann aber recht zügig wieder nach unten um einen auf ihren Hals und einen auf ihr Oberteil zwischen ihren Brüsten zu setzen. Denn er möchte aufstehen und den Kuhhandel mit seinem Chef machen, schließlich geht es nicht um etwas Freizeit für ihn selbst, sondern für zusätzliche Zeit für ihn und Jane zusammen.
"Wir treffen uns dann gleich an den Fahrstühlen, abgemacht?"

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   Do 18 Jul 2013, 21:35

Grinsend springt sie auf und schnappt sich ihr Klemmbrett, was sie wieder hinter ihrem Rücken hält. "Ich bin mir nicht sicher ob niedlich das richtige Wort ist, aber ja, wir treffen uns dann." Bevor sie sich umdreht wirft sie ihm einen Luftkuss zu und springt beinahe von dannen. Oder eben zum Fahrstuhl, um zu den Umkleideräumen zu kommen.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   Do 18 Jul 2013, 22:02

Lächelnd schüttelt er den Kopf und seufzt dabei auch noch leise. Kurz genießt er noch die frische Luft. Bindet sich abermals die Haare neu und steht ächzend auf. Wenn man alt ist, hat man sowas schon mal öfter. Also geht er auch dementsprechend langsam und gemächlich zum Fahrstuhl, der ihn zurück zu seiner Station bringt. Dort hat er das große Glück dem Stationsheiler in die Arme zu laufen und so kann er ohne langes warten oder suchen seinen Plan in die Tat umsetzen.

Noch bevor er umgezogen und freizeitfertig ist, schreibt er eine kleine Notiz an seinen Vater, der ihm doch bitte die gewünschten Proben schicken möchte. Wieso sagt er trotzdem nicht. Seine Familie muss auch nicht alles wissen. Doch da alles geklärt und erledigt ist, wartet er jetzt auf seine Freundin.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   Do 18 Jul 2013, 23:20

Da sie wusste, dass sie viel Zeit haben würde wenn Abraxas noch ein Gespräch hatte bevor er sich umziehen gehen konnte, hat sie sich diese auch genommen und sich nach der Arbeit wieder so hergerichtet wie sonst an freien Tagen. Das hätte sie erst zuhaus oder bei Abraxas getan, da sie nun aber mehr vor haben nimmt sie an, dass sie gar nicht dazu kommen würde sich Zeit im Badezimmer zu nehmen.
Tatsächlich hat Jane es dann aber geschafft erst nach Abraxas fertig zu werden und ihn nun warten zu lassen, also beeilt sie sich auf den letzten Metern noch ein bisschen bis sie bei ihm ankommt. "Tut mir leid, wartest du schon lang auf mich?"

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   Do 18 Jul 2013, 23:35

"Nein, ich bin auch erst angekommen. Keine Sorge."
Er winkt leicht ab als er sich zu ihr umdreht und seine jetzt offenen Haare locker über seine Schultern liegen. Im Gegensatz zu seinem Großvater sind seine leicht gewellt und liegen daher nicht so schön nach hinten gekämmt aber haben deswegen auch gleich mehr Volumen.
"Du siehst schick aus, man könnte meinen du hast noch ein Date. Glück muss der Kerl haben den du so überraschen willst."
Der Vorraum zur Station ist wie immer recht befüllt um die Uhrzeit und daher muss er sich doch zurückhalten.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jane Warrington
Auszubildene
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   Mo 22 Jul 2013, 21:49

Zuckersüß kommt sie ganz nah auf ihn zu, natürlich nicht auffällig nah, und nimmt seine Hände ihre, aber nur locker. "Danke." Auf Zehenspitzen gestellt lehnt sie sich näher zu ihm und flüstert. "Bringst du uns schneller nach Hause wenn ich dir sage, dass ich nur das anhabe was du sehen kannst? Ganz genau so wie du es dir gewünscht hast." Ganz stolz sieht sie ihn daraufhin an und sieht gleichzeitig so unschuldig aus wie immer. Ihre Tasche hält sie locker hinterm Rücken in beiden Händen.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   Mo 22 Jul 2013, 22:02

Darauf hin muss er hart schlucken und nickt unbewusst stärker als er es eigentlich gewollt hat.
"Ich bring uns hier so schnell weg, so schnell hast du gar nicht sagen wo du deine Unterwäsche gelassen hast."
Zügig schlingt er einen Arm um ihren Körper zieht sie so einfach zum nächsten Freilufttreppenhaus und grinst breit als er seine Lippen auf ihre drückt und beide so einfach von dort aus zu ihm nach Hause appariert. Sein Glück das die Angestellten in der Lage sind zu apparieren und nicht auch an den Schilden abprallen.

GT meine Wohnung

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abraxas Malfoy
Erwachsene
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   Mo 22 Jul 2013, 22:04

Darauf hin muss er hart schlucken und nickt unbewusst stärker als er es eigentlich gewollt hat.
"Ich bring uns hier so schnell weg, so schnell hast du gar nicht sagen wo du deine Unterwäsche gelassen hast."
Zügig schlingt er einen Arm um ihren Körper zieht sie so einfach zum nächsten Freilufttreppenhaus und grinst breit als er seine Lippen auf ihre drückt und beide so einfach von dort aus zu ihm nach Hause appariert. Sein Glück das die Angestellten in der Lage sind zu apparieren und nicht auch an den Schilden abprallen.

GT meine Wohnung

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen   

Nach oben Nach unten
 
3. OG: Vergiftungen durch Zaubertränke und magische Pflanzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft
» Seit 4 Wochen allein und ich dreh fast durch
» Minden-Lübbecke: Hartz-IV Urteil – “Sofortige Umsetzung durch Sozialämter gefordert” > Selbsthilfeverein MALZ begrüßt Hartz-IV-Urteil zur Miethöhe in NRW B 4 AS 109/11 R
» Schon 2 Exmänner, durch Kontaktsperre zurückgeangelt!!
» Schulweg B - Durch den Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Roleplay :: St. Mungos-
Gehe zu: