StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Große Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jazmin Zabini
6. Jahrgang


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.07.12

BeitragThema: Re: Große Halle   Do 26 Sep 2013, 23:23

"Ist es auch nicht. Aber du kannst sie auch anders fragen, zu ihr gehen zum Beispiel."

Seufzend streichelt sie seine Wange und küsst sie ihn erneut kurz während sie den ganzen Moment dazu nutzt ihm in die Augen zu sehen.

"Sei nett zu ihr wenn sie gleich mit in das Zimmer geht. Keine Sprüche oder Kommentare. Auch später nicht wenn Jayden dabei ist, gib ihm eine Chance auch wenn es dir schwer fällt. Gehen wir bis zum Korridor?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scorpius Malfoy
7. Jahrgang
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 07.07.12

BeitragThema: Re: Große Halle   Fr 27 Sep 2013, 01:49

"Ja. Ich werde keine Kommentare machen und ihn nicht gleich in den Brunnen werfen oder in die Arme der Zentauren. Solange er nicht zu aufdringlich bei ihr wird bin ich ein ganz lieber Bruder."

Er grinst sie breit an, gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und hält ihre Hand als er sich richtig zur Tür dreht. Sicherlich möchte er nicht als böser Bruder verschrieben sein, aber wenn er sich keine Sorge um seine Geschwister macht, wer denn dann? Ihr älterer Bruder ist eben zu alt um hier bei ihnen zu sein und selbst wenn, dann ist er zu sehr mit seinem eigenen Leben beschäftigt. Und danach kommt doch nun mal er, auch wenn Cassiopeia die Ältere der Beiden ist, so ist er doch der Sohn.

"Mach dir keine Sorgen. Ich werde ein ganz artiger Slytherin Schulsprecher sein und ihr keine Vorwürfe oder so machen. Also na komm. Wir gehen jetzt noch das Stück zusammen und dann treffen wir uns gleich wieder."

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden McDougal
7. Jahrgang
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 04.05.13

BeitragThema: Re: Große Halle   So 06 Okt 2013, 23:55

Auch er grüßt so einige Leute, auch an dem anderen Tisch, denn er ist bei seinen Freunden auf kein Haus festgelegt. Trotzdem blockt er aufkommende Gespräche sofort ab und entschuldigt sich zwischendurch mit dem Versprechen später zu reden oder irgendwas zu machen. Seine Aufmerksamkeit landet schnell wieder bei Cassiopeia, denn er erkennt es wenn Personen ihn gerade nötiger brauchen.

"Dann haben wir also ein paar Dinge auf die wir achten müssen:"

Er fängt an mit den Fingern vor sich zu zählen und schaut bei jedem Punkt zu ihr rüber wenn er den Finge rmit der anderen Hand aufrichtet.

" Jedem fliegenden Schneeball mit großem Bogen ausweichen, uns von Schneehaufen fernhalten, dich ganz dick einpacken und früh genug für Wärme von innen sorgen. Und meine persönlichen Punkte: immer darauf gefasst sein vor einen fliegenden Schneeball zu springen oder dich auffangen bevor du in einen Schneehaufen fällst, dieses Mal darauf vorbereitet sein dir im Notfall meine Jacke geben zu können uuuund dich zu einer heißen Schokolade einladen sobald sich die Chance ergibt. Hab ich was vergessen?"

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassiopeia Malfoy
7. Jahrgang
avatar

Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.07.12

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo 07 Okt 2013, 19:21

"Spaß haben soweit es geht und..."

Lächelnd lehnt sie sich zu ihm hoch, haucht ihm einen Kuss auf die Wange und flüstert ihm noch mal ein "Danke" ins Ohr als sie sich noch kurz auf Zehenspitzen hält. Erst danach steht sie wieder richtig neben ihm und geht weiter durch das große Portal zu den Fluren.

"Du weißt, dass du das nicht tun musst wenn du es nicht willst."

GT Flure
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jazmin Zabini
6. Jahrgang
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 07.07.12

BeitragThema: Re: Große Halle   Mo 07 Okt 2013, 22:19

Nun ein ganzes Stück erleichtert lächelt sie Scorpius breit an mit jedem einzelnen ihrer kleinen weißen Zähnchen. Im Augenwinkel hat sie Cassiopeia und Jayden bereits in ihrer Nähe gesehen, doch als sie entdeckt wie nahe sie sich für einen Moment sind legt sie zärtlich aber doch entschlossen ihre Hand an die Wange ihres Freundes und dreht seinen Kopf für einen kurzen doch intensiven Kuss zu sich. Als sie sicher ist löst sie sich von ihm, mustert noch einmal ausgiebig seine Augen und dann seine Lippen und beginnt zu grinsen.

"Sieh das als Anzahlung. Und nun lass uns schnell gehen, ich freue mich schon!"

An der Hand zieht sie Scorpius zur Tür hinaus.

GT: Flur

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Halle   

Nach oben Nach unten
 
Große Halle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Die große Halle
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» habe meine große Liebe vergrault........

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Roleplay :: Hogwarts :: In dem Schloss-
Gehe zu: