StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hairy Heart - Nokturngasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Geist von Hogwarts

avatar

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.03.12

BeitragThema: Hairy Heart - Nokturngasse   Fr 10 Feb 2017, 22:21

Das Hairy Heart befindet sich in der Nokturngasse in einem Keller unter einem Wohngebäude (von den Barbesitzern bewohnt) und ist in der Regel von 17.00 - 03.00 Uhr geöffnet [Mittwochs Ruhetag].
Sobald man das Kellergewölbe betritt, befindet sich auf der rechten Seite eine kleine Bar mit langem Tresen. Ihr gegenüber findet man sich auf der Bühe von Whore Krux wieder, deren vorderer Teil mit einer Pole-Stange oder einem Käfig (je nach Auftritt und Wünschen der Künsterlin) versehen ist. Zwischen Bar und Bühne können die Kunden ihren Platz auf einfachen Stühlen an hölzernen Tischen nehmen. Zu den Seiten der Bar, welche in der oberen Hälfte mit Spiegeln vergleitet sind, damit der Raum größer wirkt, befinden sich etwas abgetrenntere Bereiche, die nicht direkt einsehbar sind (außer vom Personal). Das gesamte steinerne Kellergewölbe ist in schwarzem, viktorianischem Holzdekor gehalten und wird mit meist rosafarbenen oder bordeauxfarbenen Fakeln beleuchtet.

Auftritte: siehe Aushang
Angebote: siehe Aushang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotter-rpg.forumieren.net
Johann von Glockenspieler

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   So 19 Feb 2017, 21:50

FIRST POST




Johann steht hinter dem Tresen, trocknet einige letzte Gläser fein säuberlich ab und schaut zu, wie Frederick das letzte Mal die Show durchgeht, die an diesem Abend aufgeführt werden soll. Er selbst ist meist sehr begeistert von dessen Auftritten und wenn er nicht selbst arbeiten müsste, würde er sich sicherlich in sämtlichen Tänzen und Auftritten verlieren.
Von irgendwoher kommt die Musik, die auch am Abend gespielt werden wird und Johann weiß, dass er nun nichts sagen sollte, weshalb er einfach nur da steht und die Gläser trocknet und auch etwas poliert, bevor er sie in das Regal hinter dem Tresen einräumt. Dann stellt er noch die Flaschen geordnet und deren Etikette gut lesbar hin: Perfektion. Auch wenn das für den Großteil seiner Gäste vergebene Mühe sein wird.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frederick Gartenzaun

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Mo 20 Feb 2017, 08:04

FIRST POST

Frederick trug die High Heels, die er heute Abend beim Auftritt tragen würde, sonst nur eine enge Unterhose und ein eng anliegendes Tanktop. Er schritt mit schwingender Hüfte von der hinteren Wand bis nach vorn an den Rand zur Bühne, zu den Klängen des letzten Liedes, zu dem er heute Abend performen würde. Die Lippen bewegte er dabei zum Lied, als würde er die Worte selbst singen. Dabei hielt er die Hände an den Hüften und streckte die Brust vor. Vorne an der Bühne blieb er breitbeinig stehen, streckte den linken Arm in die Luft, mit der rechten Hand warf er sich imaginäres Haar zurück, zum Refrain strich er sich an den Hüften und an der Seite herab, bewegte sich sexy zur Musik, dann, als das Lied in die nächste Strophe überging, schritt er hinüber zu der nächsten Stange, schwang einmal wie an einem Treppengeländer darum herum, lehnte sich an sie und rutschte an ihr herunter, bis er breitbeinig da hockte, dann ließ er sich auf alle viere vorsinken, leicht im Hohlkreuz, damit sein Hintern gut zur Geltung kam, dann rollte er sich auf den Rücken, und räkelte sich auf dem Boden, den Blick die ganze Zeit auf Johann gerichtet, dann, als der Refrain erneut kam, sprang er geschickt auf die Füße zurück, wieder breitbeinig, sexy, die Lippen perfekt zum Text bewegend. 
Nach den letzten Takten der Musik blieb Frederick noch einen Moment schwer atmend vorne an der Bühne stehen. Dann schritt er durch den Barraum hinüber zur Theke.
"Na? Wie war ich?", fragte er und ließ sich grazil auf den Barhocker vor Johann sinken.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johann von Glockenspieler

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Mo 20 Feb 2017, 21:03

Obwohl Johann dmait beschäftigt ist die Bar herzurichten, damit alles so aussieht, als sei nie zuvor ein Gast hier drinnen gewesen, versucht er die gesamte Zeit über ein Auge auf Frederick zu halten, da er weiß, dass er selbst noch eine kurze Kritik geben muss. Als seine bessere Hälfte auf dem Barhocker sitzt, ist es so weit.


"Sehr gut, doch versuche die Beine nicht zu weit zu spreizen, wenn du das da unten nicht zu einhundert Prozent wegtacken willst."


Er selbst hat das noch nicht gemacht, doch er kann sich vorstellen, dass das sicherlich trotz Magie nicht allzu gemütlich für das beste Stück des Mannes sein kann.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frederick Gartenzaun

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Mi 22 Feb 2017, 20:08

Fredericks Augen weiten sich gespielt drohend. "Willst du mich ärgern, Johann von Glockenspieler? Wir wissen beide, das mein Tuck so unaufspürbar ist, wie der Stein der Auferstehung, so wasserdicht wie der Impervius-Zauber und so fest wie deine Muskeln. Da werden immer einhundert Prozent gegeben! Whore ist eine biologische Frau, mein Lieber, nur sexier, daher kann ich die Beine so breit machen, wie ich will", sagte Frederick streng, aber zwinkernd.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johann von Glockenspieler

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Mi 22 Feb 2017, 20:16

Johann muss kurz etwas grinsen. Es ist ihm klar gewesen, dass Frederick dabei beinahe ausrasten wird, wenn er das sagt und so ist es auch gekommen.


"Dann sollte unsere Miss Crux vielleicht nur darauf achten, dass ihr das Stückchen Stoff nicht reißt und ein gewisser Mister Gartenzaun ihr die Show stehlen wird. Du kennst sie ja, sie ist da ziemlich... eigen."


Er stellt das letzte Glas weg und lehnt sich, aufgesützt auf seine Arme, etwas über den Tresen.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frederick Gartenzaun

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Do 23 Feb 2017, 18:57

Frederick lachte und lehnte sich ebenfalls etwas vor, so das sein Gesicht nur noch eine Handbreit von Johanns entfernt war.

"Keine Sorge, mein Schatz, Whore kann mit dem Gartenzaun und seinem Zaunpfahl schon umgehen."

Frederick verlor sich kurz in Johanns Augen, riss sich dann aber wieder zusammen. Keine Zeit.

"Die Musikauswahl war auch ok? Es ist halt wieder viel Muggel-Zeug dabei, aber bevor ich ein Lied der Schicksalsschwestern oder von Celestina Warbeck performe, werde ich eher mit haarigen Beinen auftreten."

Frederick seufzt, die Zauberergemeinschaft hat einfach noch nicht dir richtigen Lieder für seine Zwecke hervorgebracht.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johann von Glockenspieler

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Do 23 Feb 2017, 19:17

"Doch möchte auch der Gartenzaun, dass Whore mit dem Zaunpfahl spielt? Ich dachte immer, dass nur der Glockenspieler mit den Glöckchen spielen darf."


Johanns Grinsen wird breiter und für eine Sekunde ist er ihm so nahe, dass er den heißen Atem auf seiner Nase spüren kann.
Dann muss er jedoch anzüglich lachen.


"Es gibt für alles einen Markt. Das schließt Whores haarigen Beine nicht aus."

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frederick Gartenzaun

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Sa 25 Feb 2017, 16:58

"Von spielen war keine Rede", sagt Frederick schlicht.

Er lacht. 

"Aber wir wollen ja nicht so eine schräge Fetish-Bar sein. Aber ja, ich habe Celestina Warbeck ja zumindest zur Weihnachtszeit schon performt. Ist hier an der Bar alles in Ordnunng? Der Feuerwhiskey war ja glaube ich schon etwas knapp."

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johann von Glockenspieler

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Sa 25 Feb 2017, 18:54

Kurz zuckt Johann etwas mit schen Schultern und schaut dabei recht gleichgültig.


"Ach du weißt ja, unsere Bar ist schon etwas Besonderes und für das ein oder andere Geschäft zu haben und falls es einmal schlecht geht, sollte man wenigstens den Gedanken nicht vollkommen verwerfen, auch wenn ich jetzt sicherlich nicht darüber nachdenken möchte."


Denn das würde bedeuten, dass sie jemand Neues einstellen müssten, wenn sie es noch einen Ticken weiter treiben wollen würden. Immerhin liegt das dann doch etwas aus den Wünschen von Johann und sicherlich auch außerhalb derer von Fredericks.
Kurz lässt er seine Augen über das Whiskeyregal schweifen und dreht sich wieder um.


"Vertraue mir, wir haben noch genügend da und falls uns der Feuerwhiskey langsam zu Neige geht, gibt es einen leichten Rabatt auf den Eiswhiskey und zack, die Leute haben den Feuerwhiskey so vergessen, als würde es ihn niemals gegeben haben. Die Lieferung ist auch schon auf dem Weg."

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frederick Gartenzaun

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Sa 25 Feb 2017, 22:23

"Sehr gut", sagt Frederick zufrieden. "Je mehr sie trinken, desto schöner sehe ich aus." Er lacht.

"Apropos Aussehen: Ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich genau anziehen soll. Also blonde Haare, klar, aber mit oder ohne schwarzem Ansatz? Oder vielleicht eine Frisur mit pinken oder grünen Spitzen? Und welches Outfit: Knapp oder sehr knapp und viel Haut oder sehr viel Haut? Ich hatte mir die schwarze Reizwäsche unter dem Netzbody überlegt, aber da kann man dann im Laufe der Performance ja wenig zusätzlich ausziehen. Außer wenn ich vorher vielleicht ein Kleid oder so darüber trage. Vielleicht das schwarze mit dem rosa Leopardenmuster? Zu 'Hold it against me' würde vielleicht auch mein sexy Aurorinnen-Outfit passen. Hm ..." Frederick sieht nachdenklich hinüber zur Bühne und versucht sich Whore dort in den verschiedenen Outfit-Optionen vorzustellen. "Es muss perfekt sein. Unsere Gäste müssen begeistert sein. Du kennst ja mein Motto." 
Fredericks Motto war: Mach die Frauen feucht und die Männer hart und mach ihnen Hunger auf mehr. Und dafür müsste alles optimal stimmen. Dafür und für seinen eigenen Perfektionismus. Es musste etwas sein das sagte: 'Ich mache beim Sex absolut alles mit, aber ich bin leider etwas zu gut für dich, um es mit dir zu tun, komm beim nächsten Mal doch wieder und versuchs nochmal.'
"Und über den Lippenstift muss ich mir auch Gedanken machen. Besonders: Hell oder dunkel?"

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johann von Glockenspieler

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Sa 25 Feb 2017, 22:33

"Du siehst immer perfekt und schön aus."


Ein zufriedenes und glückliches Lächeln zieht sich über Johanns Gesicht, denn seiner Meinung nach ist sein Mann die schönste Person der Welt, selbst wenn er nicht betrunken ist. Doch Frederick hat recht, je mehr die Kunden trinken, desto größer wird das Trinkgeld für den Aufritt. Wohl auch der Grund, weshalb sie die Luxusgetränke sehr hochpreisig gesetzt haben.


"Dann lass uns mal überlegen. Es ergibt natürlich Sinn, wenn du anfangs etwas mehr trägst, was im Laufe des Abends langsam immer etwas reduziert wird. Doch ein Kleid? Es sieht zwar sehr anzüglich und sexy aus, doch wenn du es ausziehst, ist es komplett weg. Du verstehst, worauf ich hinaus möchte? Ein Kleid kann man schlecht Stück für Stück ausziehen. Drunter solltest du Whore vielleicht etwas sehr netzähnliches raten, das kommt immer sehr gut an. Hohe Stifel wirken auch nicht schlecht auf den Großteil unserer Kunden, die sich darin verlieben. Wie wäre es mit einem tief geschnittenem Blazer? In Schwarz. Kurzer Rock auch in Schwarz? Demnach auch die schwarzen Spitzen im Haar."


Natürlich sind das alles nur Vorschläge und Johann hat den Kleiderschank nicht einmal im Ansatz so gut im Kopf, wie Frederick diesen kennt.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frederick Gartenzaun

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Mo 27 Feb 2017, 09:33

Frederick registriert das Kompliment mit einem zufriedenen Lächeln. "Du siehst auch nicht übel aus, mein Schatz."

Er lauscht Johanns Vorschlag ernst. 

"Ich will etwas, das sagt:'Ich mache beim Sex absolut alles mit, aber ich bin leider etwas zu gut für dich, um es mit dir zu tun, komm beim nächsten Mal doch wieder und versuch's nochmal.'" Er nickt. "Und du hast recht, ein Kleid wäre nicht gut dafür. Wie wäre es, wenn ich am Anfang vielleicht einfach nur einen schlichten Umhang tragen würde, den werfe ich dann ab und dann kommen Rock und Blazer zum Vorschein, die ich dann nach und nach ausziehe bis nur noch Unterwäsche und Netz übrig sind? Die Schuhe habe ich schon an. Das sollen schon die hier sein." Er tippt auf seine High Heels.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johann von Glockenspieler

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Mo 27 Feb 2017, 20:53

"Aus deinem Mund klingt es sogar noch besser, als wenn eine meiner Kundinen es sagt, nur weil sie etwas mehr in ihrem Drink haben möchte."


Dann grinst er Frederick kurz leicht süffisant an, bevor das Lächeln warmherzig und freudig wird, denn beide wissen nur zu gut, wie sehr sie wirklich verbunden sind und dass das nur ein kleiner Scherz gewesen ist. Johann hängt förmlich an den Lippen und Worten seines Mannes.


"Scheint doch eine gute Variante zu sein. Da hast du einiges zum Ausziehen, siehst aber auch nicht aus, als würdes du den Zwiebel-Look verehren, was bei manchen Leuten wirklich manchmal so scheint. Und ich weiß es jetzt schon, sie werden dir wieder aus den Händen fressen."


Dann grinst er noch einmal etwas frecher.


"Zudem bist du immer viel zu gut, um mit auch nur einem von ihnen Sex zu haben."

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frederick Gartenzaun

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Di 28 Feb 2017, 13:57

"Weil es ehrlich ist", sagte Frederick ehrlich.

Frederick sieht geschmeichelt drein. "Selbstverständlich bin ich das. Aber das müssen sie auch spüren." Er lacht. "Gut, dann ist mein Outfit also geklärt. Aber jetzt noch: Heller oder dunkler Lippenstift. Ich mag dunkel, das schindet immer eindruck, aber hell sieht nicht so einschüchternd aus. Was denkst du? Wollen wir sie einschüchternd oder unschuldig bezirzen?"

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johann von Glockenspieler

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Mi 01 März 2017, 08:26

"Du und unschuldig?"


Johann beginnt einmal herzlich zu lachen, bevor er sich wieder etwas beruhigt und Frederick anblickt.


"Ich würde da wohl eher den Dunklen nehmen, wenn du nicht noch ein oder zwei helle Punkte an dir trägst, denn sonst wirken sie etwas verloren, wenn du mich fragst. Wenn alles farblos und auch etwas dunkler getragen ist, wirken ausschließlich helle Lippen wirklich etwas sehr... merkwürdig."

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frederick Gartenzaun

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Do 02 März 2017, 16:14

"Ich bin vergleichsweise unschuldig, wenn man bedenkt, dass du immer noch der erste und einzige Mensch bist, mit dem ich je geschlafen habe", sagt Frederick. "Ich bin quasi ein Mönch."

"Ja, ich fände dunkel auch besser, denke ich. Was wirst du tragen?"

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johann von Glockenspieler

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Do 02 März 2017, 17:36

"Höre ich da etwa einen Vorwurf heraus?"


Erneut muss Johann lachen, denn natürlich wirddas keiner sein, immerhin sieht es bei ihm nicht anders aus und doch kann er es sich nicht einfach so verkneifen.


"Also wird Whore das nächste Mal als Nonne auftreten, um ihre Unschuld nach außenhin zu tragen, was ihr jedoch keiner glauben wird?"


Es ist sicherlich ein Gedanke wert, jedenfalls der Grundgedanke, denn über das Auftreten und die Wirkung muss er dann doch etwas lächeln, denn niemand auf der Welt wird abnehmen, dass das stimmen könnte, auch wenn es an sich nicht gelogen ist.


"Ich muss mir Gedanken darüber machen, was ich trage? Meines Wissens nach stehe ich heute nicht auf der Bühne dort oben, also hätte ich nachher den Schrank aufgemacht und das rausgenommen, nach dem mir gerade ist. Das kann demnach alles sein und wenns hart auf hart kommt, laufe ich eben nur in Jockstraps herum."

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frederick Gartenzaun

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Di 07 März 2017, 19:57

"Uuuuh", sagte Frederick. "Mir gefällt wie du denkst! Stell es dir vor, ich beginne die Präsentation als Nonne, entledige mich langsam meines Outfits, darunter kommt Spitzenunterwäsche, Strapsen und ein Korsett zum Vorschein und dann habe ich eine Reitgerte, oder Ketten und dann geht das alles in eine Sado-Maso-Richtung. Das sollten wir uns für Valentinstag merken!" 
Frederick zuckte die Schultern. "Ich finde, wir sollten anfangen, dich und die anderen Kellner und Performer immer zum Thema Passend einzukleiden, meinst du nicht?"

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johann von Glockenspieler

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Di 07 März 2017, 22:29

"Und statt der Ketten nimmst du dann doch lieber deinen etwas größeren Rosenkranz, den du dann zur Kasteiung derer benutzt, die eine höhere Ebene deinerselbst verstehen und damit auch erreichen möchten?"


Johann schaut etwas sehr skeptisch, als er sich das alles ausmalt.


"Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist. Es gibt immer wieder irgendwelche Verrückten, die das noch als Hetze ansehen würden. Du weißt doch, es reicht ein Volldepp, der zu viel von diesem Muggelblödsinn Namens 'Religion' gehört hat und das für bare Münze nimmt, und schon springt er dir da noch aufs Podest und ruft zu einer Revolution auf. Nein, ich denke, das müsste man noch überdenken, so interessant und verlockend der Gedanke auch ist. Doch Kirchen- und Religionskritik hat schon den ein oder anderen Irren aus ihren Verstecken gelockt."


Und darauf ist Johann dann doch nicht sonderlich scharf. Frederick kann dort oben nur schlecht einen Zauberstab dabei haben, um sich vor bestimmten Dingen zu schützen, und er selbst braucht dabei nur einen Moment abgelenkt sein, um einen Gast zu bedienen und dann haben sie den Salat.


"Wir wussten bis eben nicht einmal, was das Thema ist, geschweige denn, was du tragen wirst. Und wir öffnen in wenigen Stunden. Wie genau willst du unseren Leuten so schnell immer die richtige und passende Kleidung geben? Einen Modeschneider auf Aufputschmitteln unterm Dach verstecken?"

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frederick Gartenzaun

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Mi 08 März 2017, 20:08

Frederick sieht Johann mit überrascht hochgezogenen Augenbrauen an. "Wir leiten eine Bar, die wir nach einem düsteren Märchen über Mord un Versuchung benannt haben, in der Nokturngasse, in die die Leute kommen um sich zur Besinnungslosigkeit zu betrinken und sich von mir, einer Drag Queen namens Whore Crux, bezirzen zu lassen, während ich seit Jahren Abend für Abend in immer aufreizendere Outfits schlüpfe, aus denen meine falschen Brüste fast rausfallen und du denkst, wenn ich mich einmal für einen Song als die sexy Nonne verkleide, vor der alle gerne Mal zur Beichte knien würden, steigen sie uns plötzlich aufs Dach? Und sehen es auch noch als etwas tiefgründiges wie Religionskritik? Ich glaube kaum. Im Hairy Heart erwecken wir dunkle, erotische Fantasien zum Leben, keiner unserer Kunden, von denen die meisten ohnehin selbst mehr als genug Dreck am Stecken haben, wird es für Religionskritik halten. Wenn ich mich als sexy Aurorin, Professorin oder Sekretärin verkleidet habe, habe ich doch auch nicht Kritik am Sicherheits-, Bildungs- oder Arbeitswesen geübt."
Frederick nickt. Du hast schon recht, ich muss anfangen mehr voraus zu planen. Überhaupt sollten wir öfter Themen-Tage machen und die auch speziell bewerben. Das mögen die Leute, denke ich."

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johann von Glockenspieler

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Mi 08 März 2017, 20:51

Johann zuckt kurz etwas unbeteiligt mit den Schultern.


"Na gut, na gut, du hast mich überzeugt. Doch wenn dir da irgendwann einmal ein Typ an den Hals springt und dich der Blasphemie bezüchtigt, werde ich mich neben dich stellen und sagen: 'Ich habs dir doch gesagt.' Fertig solltest du mit dem Typen dann schließlich selbst werden, da bin ich mir sicher. Doch ich werde dir das dann, falls es dazu kommen sollte, was du immerhin bezweifelst und ich in der Schwebe halte, immer wieder auftischen. Aber hey, du machst die Unterhaltung und ich würde mich nicht wagen dich in deiner Kreativität einzudämmen, wobei der Gedanke nun wirklich nicht schlecht ist. Du kennst mich, ich versuche das gerne einmal aus mehreren Blickwinkeln zu sehen, ob die nun gut sind, oder nicht, ist ein anderes Thema."


Johann stellt sich die Angestellten in sämtlichen Kleidungsstilen vor und verzieht etwas die Lippen.


"Und wenn wir das Nonnen-Thema durchziehen, laufen alle anderen dann auch als Nonnen und Mönche herum? Beim nächsten Professorinnen-Tag ist der Rest dann im Schüleroutfit? Und was trägt der Rest bei Auroren-, Sekretärinnen- und zum Beispiel Krankenschwester-Tagen? Oberarzt, Medimagi oder Patient im Nachthemd wäre entweder sehr komisch hier anzusehen oder doch so freizügig, dass ich nicht weiß, ob sie mit offenem Hinterteil herumlaufen möchten, um die Leute zu bedienen? Also, was schwebt dir da eher in Gedanken? So aus reinem Interesse?"


Wieder lehnt er sich etwas nach vorne und grinst in Fredericks Richtung. Nicht weil er sich über den Gedanken lustig machen möchte, sondern weil er wahrhaft daran interessiert ist und sämtliche Gedanken und Wünsche seiner besseren Hälfte aufgreifen möchte.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frederick Gartenzaun

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Sa 11 März 2017, 21:39

"Darauf lasse ich es ankommen", sagt Frederick. "Und der Gedanke ist göttlich." Er zwinkert spöttisch.

"Beim Auroren-Thema kann man sich auch als Azkaban-Häftlinge oder so verkleiden. Aber vielleicht ist das in einer Gegend wie hier doch zu persönlich. Wenn man hier mal ordentlich die Häuser durchsuchen würde, würden bestimmt einige hinter Gitter wandern. Bei den Sekretärinnen vielleicht einfach Hornbrillen, Federn hinter den Ohren und adrette Business-Umhänge? Und da du hier, wie du selbst gesagt hast, ja auch ab und an nur im Jockstrap rumspringst können die anderen Bedinungen das auch. Oder etwas ähnliches. Also so auf sexy gemachte Krankenhaus Kleidung findet sich bestimmt.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johann von Glockenspieler

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   So 12 März 2017, 08:57

Skeptisch zieht Johann die Brauen nach oben.


"Die Gespärche führst aber bitte du mit unseren Angestellten und falls jemand abspringt und wir jemand Neues benötigen, wirst definitiv du es sein, die dieser Person beibringt, auf was sie sich für einen Kleidungsstil einlassen könnte."


Dann grinst er breit.


"Obwohl, den ein oder anderen von unseren Leuten würde ich gerne einfach nur mal in Jocks rumlaufen sehen wollen."

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frederick Gartenzaun

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Mi 15 März 2017, 21:34

Frederick schüttelt dein Kopf. "Ich denke nicht, dass unsere Angestellten austicken, wenn sie sich verkleiden müssen. Es muss ja nicht halb nackt sein, schließlich geht es ja ohnehin um mich. Und ob sie jetzt in unserer Uniform oder in der von Heilern bedienen, ist ja wohl egal. Aber ja, ich übernehme das gern."

Frederick schaut streng. "Hier will keiner jemanden in Jocks sehen, außer ich dich, mein Lieber."

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johann von Glockenspieler

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Di 21 März 2017, 23:42

"Ich bin mir da nicht so sicher, ob das der ein oder andere genauso sieht. Die Leute haben die absurdesten Ansichten, was vor allem Kleidung betrifft und ich sage mal so, es dürfte dann doch nicht ganz so bieder sein, was wiederum bedeutet, dass du dann auf Widerstand stoßen könntest. Ob es so sein wird, weiß ich natürlich nicht, doch darauf kannst du dich einstellen, oder es jedenfalls in Betracht ziehen, dass es passieren könnte."


Zugegeben, diesbezüglich hat Johann doch eher wenig Erfahrung, doch das ein oder andere Gespräch mit anderen Barbesitzern, hat er dann doch schon geführt und er kann sich, wenn auch nur sehr wage, daran erinnern, dass es da manchmal zu Problemen kommen kann.


"Ach und ich werde nicht gefragt, wen ich noch so alles hier halb nackt herumlaufen sehen möchte?"


Johann beginnt nach der sarkastischen Frage erneut zu grinsen.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frederick Gartenzaun

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Mi 29 März 2017, 18:18

"Du bist unfassbar schwer zu begeistern, Johannes", seufzt Frederick. "Es gibt eine Gehaltserhöhung für jeden, der bereit ist sich zu verkleiden, wer es nicht tut, kriegt seine Stunden gekürzt oder wird angezeigt. Wir sind in der Nokturngasse, von denen hat jeder Dreck am Stecken." Er zuckt die Schultern und lacht. "Ich glaube nicht, dass es so viel Probleme geben wird, ehrlich." 

Frederick lächelt. "Wen möchtest du hier den gerne nackt herumlaufen sehen?"

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johann von Glockenspieler

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Sa 08 Apr 2017, 09:34

"Ich weiß ja nicht, wie schwer deine letzte Flirtgeshcichte namens Johannes zu beeindrucken ist, Süßer, aber ich bin es eigentlich nicht."


Johann lacht kurz auf und mustert seinen Ehemann.


"Belassen wir es einfach bei einem anderen Einsatzplan. Wir werden bereits für die Arbeitskleidung aufkommen müssen und wenn es ihnen nicht passt, werden sie wohl oder übel gehen müssen. Wir bezahlen schon recht gut."


Das lüsterne Grinsen in seinem Gesicht wird breiter.


"Am liebsten immer nur dich. Doch gegen etwas Frischfleich fürs Auge hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden."

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frederick Gartenzaun

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   So 23 Apr 2017, 20:52

Frederick verdreht die Augen. "Och Jojo, sei nicht so", reimt er. 

"Ich verstehe die Antwort gerade nicht, ehrlich gesagt. Bekomme ich meinen Willen jetzt oder nicht?", fragt Frederick gespielt grübelnd.

"Frischfleisch zum angucken?", Frederick lacht. "Du alter Romantiker."

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johann von Glockenspieler

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.02.17

BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   So 23 Apr 2017, 20:59

Johann zieht die Brauen nach oben.


"Freddy, sei kein Deppy..."


Was Frederick kann, kann er selbst schon lange, obwohl es wohl sicherlich nicht dr beste Konter gewesen ist, der ihm hätte einfallen können.


"Wann hast du diesen denn nicht bekommen?", fragt er lachend und versucht sich daran zu erinnern, denn irgendwie ist es ihm nicht mehr in Erinnerung, dass es groß anders sein könnte.


"Romantik liegt mir eben im Blut..."

________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   

Nach oben Nach unten
 
Hairy Heart - Nokturngasse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Feral Heart
» My-Wolf-Heart.forumieren.com...
» Eure Top 10!
» Lions Heart
» Vampires - Das RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Roleplay :: Winkelgasse-
Gehe zu: