StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hairy Heart - Nokturngasse

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Johann von Glockenspieler




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.02.17

Hairy Heart - Nokturngasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Hairy Heart - Nokturngasse - Seite 2 EmptySo 23 Apr 2017, 20:59

Johann zieht die Brauen nach oben.


"Freddy, sei kein Deppy..."


Was Frederick kann, kann er selbst schon lange, obwohl es wohl sicherlich nicht dr beste Konter gewesen ist, der ihm hätte einfallen können.


"Wann hast du diesen denn nicht bekommen?", fragt er lachend und versucht sich daran zu erinnern, denn irgendwie ist es ihm nicht mehr in Erinnerung, dass es groß anders sein könnte.


"Romantik liegt mir eben im Blut..."
Nach oben Nach unten
Frederick Gartenzaun

Frederick Gartenzaun


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.02.17

Hairy Heart - Nokturngasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Hairy Heart - Nokturngasse - Seite 2 EmptySo 30 Apr 2017, 15:23

Frederick lehnt sich lachend rasch vor und küsst Johann kurz auf den Mund. "Ich bin kein Deppy", sagt er gespielt beleidigt.

"Ach, ich liebe dich, Johann!", sagt Frederick begeistert, beugt sich wieder vor, legt die Hände hinter Johanns niedlich abstehende Ohren und küsst ihn mehrmals begeistert auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Johann von Glockenspieler

Johann von Glockenspieler


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.02.17

Hairy Heart - Nokturngasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Hairy Heart - Nokturngasse - Seite 2 EmptyMi 03 Mai 2017, 20:38

"Und ich liebe dich, Frederick."


Es ist die einzige Antwort, die Johann noch von sich geben kann, als er isch kurz von seinem Mann löst, nur um dann anschließend im Kuss zu versinken.
Nach einigen Minuten löst er ihn erneut kurz und lächelt leicht ärgernd.


"Und manchmal bist du eben doch ein Deppy, mein Freddy."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hairy Heart - Nokturngasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hairy Heart - Nokturngasse   Hairy Heart - Nokturngasse - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hairy Heart - Nokturngasse
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Roleplay :: Winkelgasse-
Gehe zu: